Montag, 09 Juni 2014 02:00

Cold Water Challange 2014

Wir wurden von der Feuerwehr Gosberg zur Cold Water Challange 2014 nominiert. Innerhalb 24 Stunden musste so eine Idee für ein Video gefunden und in die Tat umgesetzt werden.

Das Ergebnis sieht man hier: http://youtu.be/voRx3iZhho4

Pfingsten 2014: Um 16 Uhr ging es los. Spontan treffen wir uns um unseren Beitrag zur Cold Water Challenge beitzutragen. So wurde innerhalb weniger Minuten ein Plan geschmiedet.  Bei der Umsetzt half und Christian Neumann und Andreas Jakob als Kameramann und Regiseur zugleich.....

Das Ergebniss kann sich nach mehreren Stunden Bearbeitung sehen lassen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ganz besonders bedanken wir uns bei Christian und Andreas, sowie bei Christine für die "Badewanne".

Auch wir haben 3 weitere Feuerwehren nominiert: Unseren Patenverein aus Schlaifhausen, unsere Freunde aus Weinzierlein sowie unsere Nachbarn aus Dobenreuth.

Desweiteren Spenden wir 50€ an die Lebenshilfe Forchheim.

Hier die Viedeos unserer Patenfeuerwehr Schlaifhausen.