Dienstag, 03 Juni 2014 18:07

Besuch bei Freunden in Weinzierlein

Am vergangen Samstag, den 31. Mai war eine Abordnung aus Wiesenthau zu Besuch bei unserer Freundschaftsfeuerwehr in Weinzierlein.

Seit dem Jahre 1987 besteht bereits eine Freundschaft zwischen den Feuerwehren Weinzierlein und Wiesenthau, diese entstand durch Josef Egelseer unsererseits und Peter Leimer auf der anderen Seite. So folgten wir gerne der Einladung zum "Tanz im Mondschein". So wurde bei leckerem Essen und gekühlten Getränken diese nun schon 27- jährige Freundschaft gepflegt.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Volkstanzgruppe Weinzierlein der auch der 1. Vorsitzende Manfred Ringel mit seiner Frau angehört. Unter den Klängen der Zirndorfer Musikanten verbrachten wir einen schönen Abend.

Vielen Dank nochmals an unsere Freunde aus Weinzierlein.